Gästebuch



Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.252.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Frank Frank aus Hamburg schrieb am 21. Oktober 2020 um 12:34
Die Seite ist sehr informativ und bringt Spaß zu lesen. Viele Grüße
radarin radarin schrieb am 1. Oktober 2017 um 16:38
Für meine Besucher habe ich an dieser Stelle ein Gästebuch eingerichtet. Einträge sind auch ohne Registration auf dieser Seite möglich. Um Spam zu verhindern, werden die Einträge erst nach Prüfung freigeschaltet. Also los, traut Euch!
Seite erstellt: am 01.10.2017,   aktualisiert am: 06.11.2017,   Autor: René A. Da Rin