Ikea Lautsprecher von Sonos
Autor: René A. Da Rin,   Artikel erstellt: am 21.09.2019



Sonos Lautsprecher gibt es jetzt auch von Ikea zum bezahlbaren Preis. Aber auch mit gut 130.00 CHF pro Lautsprecher kann das immer noch schön ins Geld gehen, braucht man doch pro zu beschallendem Raum mindestens 1 Lautsprecher.

Die Lautsprecher sind in weiss und schwarz erhältlich. Dazu gibt es 2 unterschiedliche Wandhalterungen. Horizontal an die Wand montiert können sie auch als Ablage verwendet werden.

Für Küche oder Bad reicht durchaus ein einzelner Lautsprecher, in Wohn- oder Schlafzimmer dürfen es für den Stereo Effekt auch Deren 2 sein. Für das Schlafzimmer ist auch die Tischleuchte mit integriertem Lautsprecher interessant. Auch Diese ist in weiss und schwarz erhältlich.

Doch was kann Sonos genau? Lesen Sie dazu unseren gesonderten Beitrag.

Relevante Links:

Was kann Sonos? (Computer for Dummies)

Produkteinformation (Ikea)

Produkte (Ikea)

Der Autor erhält leine Vergünstigungen von Ikea für diesen Beitrag..

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.